Nerdwelten Podcast RSS NEWS: Die drei Fragezeichen Adventures (Crossover mit Spezialgelagerter Sonderpodcast)

Feedbot
Service-Bots
Service-Bots
"Gefällt mir" erhalten: 1 x
Status: Offline

Nerdwelten Podcast RSS NEWS: Die drei Fragezeichen Adventures (Crossover mit Spezialgelagerter Sonderpodcast)

Beitrag von Feedbot »

Bei den Kollegen vom Spezialgelagerten Sonderpodcast (klickklack) wird rund um die vielgeliebten...

Hier gehts zu diesem Feedbeitrag (& Quellenangabe) ...
Unser Feedbot veröffentlicht automatisch RSS-Feeds (Infos dazu).
Paul Stielke
Boardteam
Boardteam
"Gefällt mir" gedrückt: 222 x
"Gefällt mir" erhalten: 248 x
Status: Offline

Re: Nerdwelten Podcast RSS NEWS: Die drei Fragezeichen Adventures (Crossover mit Spezialgelagerter Sonderpodcast)

Beitrag von Paul Stielke »

Hm, der Nercast-Podcast trifft den SSP (Spezial gelagerten ??? Sonderpodcast). Die Folge wäre auch etwas für unser Dreifragezeichen-Board.de. Interessant, eines der ??? USM-Games wurde vom Film Die Hard Teil 3 inspiriert. Ich kenne die Spiele ehrlich gesagt nicht, aber damit hätte ich nicht gerechnet. In dem Podcast ist einer der Podcaster vom SSP dabei, und es sind ein paar Audioausschnitte (vermute ich) vom ??? Kids-Autor zu hören. Für Fragezeichen-Fans hörenswert. Hat mir gefallen. :::altaberkampfbereit:::
BildBildBild
Nur noch sporadisch an Bord. Bei Fragen oder anderen Anliegen bitte eine Privatnachricht schreiben.

Zurück zu „Nerdwelten - Retrogames (NE.WA.DA.51)“